Blasen am Ostersonntag 31.03.2013

Am Ostersonntag den 31.03.2013 um 8.00 Uhr(Sommerzeit) haben wir uns bei Minusgraden und leichtem Schneetreiben zum frühmorgendlichen Kurrende blasen an der Bushaltestelle in Maar getroffen. Nach zwei Osterchorälen im Bushäuschen haben wir uns zum Eichberg begeben, wo wir ebenfalls mehrere Osterchoräle geblasen haben. Anschließend fuhren wir zur Martin-Luther-Straße und spielten erneut. Der Abschluß bildete wie jedes Jahr die Fahrt zu „Schanne“, wo wir bereits von unserer alljährlichen Zuhörerin erwartet wurden und es wieder nach erledigtem musizieren einige Süßigkeiten für unsere Bläser gab. Das Osterfrühstück ist dieses Jahr allerdings ausgefallen und nach einer kurzen Pause zum umziehen, trafen wir uns um 9.30 Uhr wieder in der Kirche zu einem kurzen einblasen. Anschließend wurden noch Bilder für unser Jubiläum gemacht bevor der Gottesdienst begann. In diesem Jahr waren 2  Taufen im Gottesdienst und Abendmahl, was das Ende des Gottesdienstes auf 11.45 Uhr


Sorry, aber die Kommentarfunktion ist hier nicht verfügbar.